(c) www.fischersports.com

 

Gemeinsam Reisen

Unsere Skireisen und Langlaufreisen im Winter 2018/19

Wir haben uns auch für diesen Winter bestens vorbereitet und eine große Auswahl an fantastischen Skigebieten im Angebot, die mit Größe und Höhenlage bzw. Schneesicherheit überzeugen. Es haben wieder einmal nur die Skigebiete einen Platz in unserem Programm erhalten, die uns auch noch beste Termine anbieten konnten. Viele verschiedene und gut ausgewählte Ziele stehen für Sie zur Auswahl. Neben den bewährten Karow-Klassikern mit zusätzlichen Terminen, haben wir unser Programm nochmals um einige Highlights erweitern können.

In der Schweiz haben wir mit Engelberg einen alten Bekannten wieder im Programm. Ein Hotel mit eigenem Programm, ein Ort mit jeder Menge Abwechslung und ein Skigebiet, das uns bis auf über 3000 Meter Höhe führt. Das alles zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

Italien war in unserem Programm sehr gefragt. Das Wetter überzeugt dann doch. Sonne und nochmal Sonne und dazu das italienische Flair in toller Landschaft. Pisten, die einmalig sind und in großer Zahl zur Verfügung stehen. Die Sella Ronda ist nunmal ein Highlight. Wir haben es geschafft und haben mit dem Karersee und der Alpenrose ein Hotel direkt am Lift, in bester Qualität und das mitten im Weltnaturerbe Dolomiten gefunden. Natürlich steuern wir auch von hier andere Gebiete an und die Sella Ronda ist natürlich dabei. Wer kennt nicht den klangvollen Namen Madonna di Campiglio? Auch das ist neu dabei mit einem Hotel, das nur fünf Minuten vom Einstieg in einen Traum von Pisten entfernt liegt.

Österreich ist nach wie vor unser Hauptziel. Mit Bad Gastein kehrt ein alter bekannter Ort zurück ins Programm und mit dem Hotel Weismayr haben wir zudem ein hochwertiges Hotel mitten im Ort gefunden. Silvester in Bad Gastein ist besonders und das Hotel macht alles noch interessanter. 

Foto des Inhabers im Winter Blick in die Kamera.

Andreas Karow

Bei den Familien haben wir die so beliebten Österreich Ziele mit Kärnten/ Innerkrems und dem Pitztal wieder zu besten Terminen dabei. Neu ist im kommenden Winter das Angebot in der Schweiz mit Engelberg, wo wir auch ein spezielles Angebot für Erwachsene mit etwas älteren Kindern anbieten.

Die Langläufer freuen sich auf ein neues und zusätzliches, gut gelegenes und sehr ansprechendes und sehr komfortables Haus in Österreich in Ramsau am Dachstein direkt am Langlaufstadion und den Loipenkreisen.

In Italien haben wir in den Dolomiten im Hochpustertal Toblach wieder im Programm. Eigentlich immer ein Karow Klassiker gewesen. Ein Top-Hotel nahe der Loipenkreise, einige Höhenloipen gut zu erreichen und dann noch zentral gelegen. Eine Schneeschuhwanderung ergänzt dies Erlebnis im Hochpustertal.

Stöbern Sie durch unser Angebot und freuen Sie sich mit uns auf einen schneereichen und sonnigen Winter.

Herzlichst, Ihr Andreas Karow & Team