(c) www.karow-reisen.de  Das Team beim Skiseminar auf dem Pitztaler Gletscher.

 
Unser Team

Reiseleiter/-innen für unsere Ski- & Snowboardreisen

Unsere Reiseleiter und Anleiter werden jedes Jahr wieder in unseren Schulungen in Obertauern zu Saisonbeginn aus- bzw. fortgebildet und auf ihre Tätigkeit bestens vorbereitet. Es steht uns ein erfahrenes Ausbildungsteam zur Verfügung. Die CSA Skischule Obertauern mit ihren Skilehrern schaut außerdem darauf wie wir uns im Schnee anstellen. An diesen vier Ausbildungstagen werden alle Bewerber auf ihren Charakter und für ihre Aufgaben in der Reiseleitung getestet. Erst nach diesen Tagen steht fest, ob sie bei uns im Team als Reiseleiter bzw. Anleiter eingesetzt werden können.

Wir organisieren die Reise von A-Z für unsere Gäste. Ski-, Langlauf- und Snowboardkurse erfolgen durch die örtlichen Skischulen (siehe Leistungsbeschreibung).

 
Unser Team

Reiseleiter/-innen für unsere Langlaufreisen

Unsere Reiseleiter für die Langlaufreisen werden sorgfältig ausgewählt und in Schulungen auf ihre Aufgaben vorbereitet. Ein erfahrenes Team, das überwiegend schon einige Jahre für uns Reisen begleitet, steht uns zur Verfügung.

Die Langlaufkurse erfolgen durch die örtlichen Langlaufschulen (siehe Leistungsbeschreibung).

Unser Team in Action